Zwar kann man nicht gerade behaupten, dass der Winter schon Einzug gehalten hat. Es gibt also wenig Grund, sich über Kälte und Schnee zu beschweren. Aber ein richtiger Sommer ist und bleibt nun mal die schönere Jahreszeit. Die Gedanken an das Licht, die Wärme und die Zeit an der frischen Luft lassen mich jetzt schon wieder vom Sommer träumen. Am liebsten natürlich mit der richtigen Musik auf den Ohren. Mein „Sommerhit“ – ich hasse dieses Wort – war in diesem Jahr Sie Ist Schön von Jonas Mantey. Unfassbar, was dieser Junge im zarten Alten von 17 Jahren für geile Musik macht.

Das Label Stil Vor Talent von Oliver Koletzki hat im Sommer den ersten Teil einer Compilation mit dem Titel Schneeweiß veröffentlicht und riesigen Erfolg damit gehabt. Einer der Songs auf dieser Compilation ist eben jener Song von Jonas Mantey und wurde damit zum Hörbefehl vom 17.07.2013. Hört rein!

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft wurde der zweite Teil veröffentlicht. Dieser war sogar noch erfolgreicher.

Auch wenn Elektro nicht unbedingt meine Kernkompetenz ist, rate ich euch Jonas Mantey im Auge und Ohr zu behalten. Es lohnt sich!

/// Jonas Mantey im Netz \\\

| bei soundcloud | bei facebook |

/// Musik von Jonas Mantey kaufen \\\

| amazon | iTunes |

/// Jonas Mantey live \\\

| Tourdaten |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s