Es war nicht nur musikalisch ein schönes letztes Jahr. Für mich war Daughter ein absolutes Highlight dabei. Die Tatsache, dass die Londoner auf Platz 5 gelandet sind, könnte verwundern. Aber ich sehe es vielmehr als ein Zeichen für die hohe Qualität der anderen Teilnehmer im Rennen. Außerdem möchte ich noch einmal hervorheben, dass wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und so…

Es lohnt sich aber in jedem Fall, sich näher mit Daughter zu befassen. Sehr zu empfehlen ist dabei, wie eigentlich immer, dass Tiny Desk Concert. Und weil man wohl in diesem Jahr einfach nicht an DaftPunk vorbei kommt und sich das Thema von Coverversionen irgendwie durch die letzten Tage zieht, möchte ich euch an dieser Stelle gern auch noch das Daughter-Cover von Get Lucky ans Herz legen.

Auch ganz groß ist der Remix von Youth aus dem Hause Alle Farben und damit aus Berlin! Da sag ich mal, danke Frans.

Ich habe, damals im Juni, beim ersten Posten von Youth, noch nicht alle Angaben zur Band gemacht. Das hole ich aber an dieser Stelle gern nach.

/// Daughter im Netz \\\

| bandhomepage | bei myspace | bei facebook | bei last.fm | bei soundcloud |

/// Musik von Daughter kaufen \\\

| amazon | iTunes |

/// Daughter live \\\

| Tourdaten |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s