Hörbefehl!!! | Dancing On My Own | Kings of Leon (Robyn cover) |



Manchmal kommt man wirklich vom Hölzchen aufs Stöckchen. Da schreibt man mal etwas über Cover-Versionen und schon sieht man sich einen Unmenge von Hinweisen, Empfehlungen und Tipps ausgesetzt. Sehr schön. Mal wieder habe ich meinen Horizont erweitert und viel schöne Musik gehört. Ein Werk ließ es mir allerdings schon beim Lesen der Kombination von Song und Interpret eiskalt den Rücken runterlaufen. Kings of Leon covern feinsten Schwedenpop und singen Robyn’s Dancing On My Own.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s