Ich habe an anderer Stelle schon einmal darüber gesprochen, dass es mal wieder Zeit für eine Themenwoche wird. Eigentlich war ich gedanklich dabei in Kanada. Dort gibt es gerade in Montréal eine richtig gute Musikszene. Aber bei meinen Online-Reisen durch die musikalische Welt finde ich mich in letzter Zeit immer häufiger in Australien wieder. Völlig zurecht unterstellen mir nun manche eine gewisse emotionale Nähe zu diesem Flecken Erde. Und deshalb werde ich das Gefühl nicht los, dass auch Australien gute Chancen auf eine Themenwoche hat. Boy and Bear aus Sydney würden bei dieser Detailbetrachtung sicherlich nicht fehlen. Ihr könnt sicher sein, dass Feeding Line nicht der einzige gute Song ist. Wenn ihr mir die Entscheidung abnehmen wollt, ob ich eine Woche lang Bands aus Kanada und Australien vorstellen soll, kommentiert diesen Post einfach.

Ach, wenn eure Planungen bereits in das nächste Jahr reichen, auch wenn ihr noch nicht genau wisst, wie ihr Silvester verbringen werdet, dann habe ich einen Tipp für euch. Am 03.03.2014 kommen Boy and Bear ins Lido.

/// Boy And Bear im Netz \\\

| bandhomepage | bei myspace | bei facebook | bei last.fm |

/// Musik von Boy And Bear kaufen \\\

| amazon | iTunes |

/// Boy And Bear live \\\

| Tourdaten | Tickets |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s