+++ News +++ Hörbefehl!!! +++ Jahresrückhorch +++

Ab 27.12.2013 gibt es die fünf besten Songs und Hörbefehle als Jahresrückhorch. Das sind noch 18 Tage.

Das Gute ist, dass die Jury bis dahin noch genug Zeit hat, die besten Lieder in einem mehrstufigen Auswahlprozess zu sammeln, erhören und schließlich auszuwählen. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr diese natürlich gern einreichen. Unter allen Einsendungen verlosen wir vielleicht etwas. Vielleicht aber auch nicht. Vielmehr machen wir uns gerade Gedanken darum, dass wir ständig den Plural verwenden. Als mögliche Erklärung drängen sich uns natürlich sofort der pluralis majestatis und eine ausgewachsene Schizophrenie auf. Vielleicht ist es aber auch nur die Sehnsucht nach einer riesigen Redaktion, die täglich Millionen Songs anhört, Texte schreibt und Kommentare und Beiträge beantwortet. Obwohl?! Wenn ich es recht bedenke… es muss was mit mir als König zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s