Hörbefehl!!! | Silver | Woodlock |


Ich bin ein absoluter Fan der drei Fragezeichen. Manchmal kann ich nicht anders, als mir die Frage zu stellen, was wohl aus den drei Jungs aus Rocky Beach geworden wäre, wenn sie es nun nicht gerade zu erfolgreichen Ermittlern gebracht hätten. Eine ähnlich grandiose Art sein Leben zu bestreiten, haben drei Jungs aus Australien gefunden. Und um nun zu den Helden meiner Kindheit und Jugend zurückzukommen, mein Bild der drei Fragezeichen weist sogar, abgesehen von den Tattoos, eine gewisse Ähnlichkeit zu den Herren im Video auf. Verrückte Welt!

Dass sich nebenbei ein weiteres Argument gefunden hat, einen signifikanten Teil seines Lebens in Australien zu verbringen, sei an dieser Stelle noch hinzugefügt. Ich kann einfach nicht abstreiten, dass das angelsächsische Verhältnis zur Live-Musik und die – nun ja – milden klimatischen Bedingungen, sich zu einem traumhaften Lebensgefühl vermischen, dem ich hier in Deutschland, zumal im Herbst und bei Dauerregen, neidisch und (wieder-)sehnsüchtig entgegenblicke.

Zurück zur Musik! Hier ist die ganze EP – Lemons. Das solltet ihr euch ruhig anhören – richtig gute Musik.



/// Woodlock im Netz \\\

| bei bandcamp | bei facebook | bei soundcloud | bei last.fm | bei reverbnation |

/// Musik von Woodlock kaufen \\\

| amazon |

Ein Gedanke zu “Hörbefehl!!! | Silver | Woodlock |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s