Hörbefehl!!! | Sports | The Eclectic Moniker |

In allen Phasen eines Schlafes kann man träumen. Sowohl beim Einschlafen als auch in der REM- und non-REM-Phase. Beim Aufwachen träumt man auch, hat aber hier die besten Chancen, dass man sich an das Geträumte erinnern kann. Wenn man dann die Musik des Radioweckers aber bereits wahrnimmt, vermischen sich Traum und Musik. Und mit so einem Erlebnis begann unlängst mein Tag und brachte mir einen schönen Ohrwurm ein. Grund genug, dieses Lied zu teilen. Und bitte tut mir den Gefallen und seht euch das Filmchen an, um mit mir die Wiedergeburt der Musikvideos zu feiern. Gutes kann eben so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s