Hörbefehl!!! | L’amour toujours | Sagi Rei |

Da setzt man sich in einen dieser Billigflieger, fliegt für zwei Stunden Richtung Süden und findet sich plötzlich in die nahe Vergangenheit zurück versetzt. Also quasi eine Raum-Zeit-Reise ins Italien der Jahrtausendwende. Und da sitzt man nun einem Restaurant und hört dieses Liedchen. Ich muss, bei aller Melancholie, festhalten, dass ich diese Version des alten Mainstreamkassenschlagers, wirklich ganz nett finde.

Ein Gedanke zu “Hörbefehl!!! | L’amour toujours | Sagi Rei |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s