Hörbefehl!!! | Blue Clouds | Modeselektor |

Das menschliche Gehirn, soweit vorhanden, ist schon eine erstaunliche Erfindung. Ich kann mir oft nicht merken, wo ich das Auto am Vorabend geparkt habe. Aber was ich getan habe, als ich vor acht Jahren ein bestimmtes Lied gehört habe, weiß ich noch genau. Ich schwöre euch, dass ich mich noch in Jahren daran erinnern werde, dass ich am längsten Tag es Jahres 2013 im Berliner Mauerpark stand, Sie(!) im Arm hielt und dieses Lied hörte. Sommer, Sonne, Liebe und Modeselektor – was will man mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s