Hörbefehl!!! | The night starts here | Stars |

Es gibt diese Geschichte aus meinem Leben, an deren Ende eine Narbe in meiner Handinnenfläche und eine Hochzeit steht. Manchmal, wenn das Wetter plötzlich umschlägt, glaube ich, dass ich das vorher in meiner Hand spüre. Und gestern, als der große Regen einsetzte, war es wieder so weit. Ich blickte auf meine Narbe und dachte an die Geschichte und an die Band Stars. Die stand nämlich am Anfang der Geschichte. Ein guter Grund, wie ich finde, dieses Lied immer wieder zu hören. Und ein guter Grund mal eine Themenwoche zu Kanada vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s