Hörbefehl! | Invisible Friend | Saturday Looks Good To Me |

38°C sind es draußen. Ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen. Das klappt ziemlich gut, aber verhindert das Schwitzen kaum. Ich kann nämlich immer hören und manchmal ist Musik so gut, dass mein Twistbeim zuckt. Und schon schwitze ich wieder. Sommerlied gefällig – bitteschön da ist eins.

Hier noch ein Rätsel: Die Band kommt aus Ann Arbor. Jeder weiß, dass das eine Partnerstadt von Tübingen ist. Aber welcher Künstler, der auch in Berlin lebte, wuchs in Ann Arbor auf?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s