Hörbefehl!!! | Civilian | Wye Oak |

Der Ausflug in die Elektro-Ecke wird an dieser Stelle kurz unterbrochen. Ich versuche ja eigentlich zu vermeiden, dass gute Musik spurlos und ungehört an mir vorbeigeht. Das gelingt mir natürlich nicht immer, und eigentlich will ich lieber nicht daran denken, wie oft ein Lied, mit der Chance mein Lieblingslied zu werden, in der Welt erklingt, ohne dass ich es jemals hören werde. Aber wenn mir ausgerecht GZSZ dabei hilft, eines dieser Liedchen zu entdecken, muss ich mich schon wundern. Das wiederum tue ich nur kurz, lehne mich dann zurück und lausche den Klängen von Wye Oak aus Baltimore, Maryland und genieße die Musik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s