Gestern waren wir musikalisch auf Island und thematisch sogar in Australien. Heute geht es zurück nach Schweden. Ich könnte es mir jetzt leicht machen und über folgende Brücke gehen: Auf der Schiffsreise von Island oder sogar Australien wird sicherlich der ein oder andere seekrank, und hier ist das Lied dazu. Das mache ich allerdings ganz bewusst nicht. Ich nehme den Umweg und erkläre euch, dass das Lied heute mal über Soundcloud geteilt wird. Alexander Ljung und Eric Wahlforss hatten die ersten Ideen zu diesem Portal in Stockholm und gingen dann nach Berlin. Dieser Umweg hat den Nachteil, dass es heute ein Lied ohne Film gibt, was im Zweifel auch kein wirklicher Nachteil ist, aber den Vorteil, dass es thematisch hervorragend passt. Die Band With A Light Heart selbst kommt übrigens aus Bua. Ich wünschte, dass mehr Orte auf der Welt wie Bua wären. Denn eine Welt, in der es viele Orte gibt, an denen jeder 437ste Einwohner einer großartigen Band angehört, wäre mein Ideal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s