Unser Post-Reisesoundtrack

Der Plan ging auf. Die Lieder des Reisesoundtracks lösen bereits jetzt in unseren Köpfen Erinnerungen an Bilder, Begebenheiten oder Orte aus. Ich kann jedem nur raten, größere Reise zum multisensorischen Reisetagebuch auszuweiten. Wir kaufen uns vor großen Reisen zum Beispiel auch jeweils immer ein neues Parfüm. Wenn man Jahre später den Duft auflegt, erinnert man sich an die Reise. Wie dem auch sei: Man kann aber auch nicht alles steuern. Wir haben nämlich im Laufe der Reise noch viele weitere Lieder gehört, die uns für immer an Hawai’i erinnern werden. Deswegen hier nun also der Post-Reisesoundtrack.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s