Big Island Hawaii

Wir sind heute auf der dritten Insel gelandet. Der Flug von Kahului (Maui) nach Kona (Big Island) hat genau 19 Minuten gedauert. Damit ist ein Flug hier nichts anderes, als bei uns eine Busfahrt. Im Übrigen sehen die Flughäfen hier auch nicht anders aus, als Bushaltestellen bei uns.
20130405-204743.jpg20130405-210704.jpg
Trotzdem sind wir in einer anderen Welt. Die Luftfeuchtigkeit ist höher, alle daheim wird freuen, dass es noch wärmer ist und unser Hotel ist ein Ressort. Die nächsten Tage sind geplant und bieten einen riesigen Berg, hoffentlich Lava und viel Entspannung. Nachdem ich nun auf drei Inseln war und seit heute auch auf der Insel Hawaii, kann ich ein Vorurteil auch wissenschaftlich fundiert widerlegen…
These: Herr Paul(chen) Kuhn behauptet, es gäbe kein Bier auf Hawaii.

Gegenthese: Aber hallo. Guck!
20130405-204058.jpg20130405-204011.jpg20130405-203950.jpg20130405-203932.jpg

Synthese: Wir haben recht. Paul hat Unrecht.

Ein Gedanke zu “Big Island Hawaii

  1. Ich freue mich jeden Tag neu auf Eure Berichte. Vielen Dank dafür und ich beneide Euch und freue mich schon jetzt auf den Kalender für das nächste Jahr. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s