Hawai’i

Wir sind auf Maui angekommen! Als wir gestern gegen zehn im Dunklen gelandet sind, war die Größe der Insel nur zu erahnen. Was wir heute erleben durften, sprengte den weiten Rahmen dessen, was wir uns erträumten mühelos. Es ist so komplett unrealistisch, jedoch wahr. Die Insel ist größer als Mallorca, der Ozean blauer als der bei CSI Miami und die Berge sind höher als… also mindestens höher als der Teufelsberg. Allen Schlaubergern, die jetzt feststellen, dass man nicht um die halbe Welt reisen muss, um Berge im Süden und Wasser im Norden zu haben, weil es das auch zu Hause gibt, entgegne ich, dass man in Deutschland dazwischen keine Mangos von Bäumen pflücken kann.

20130329-143905.jpg

20130329-143913.jpg

2 Gedanken zu “Hawai’i

  1. Es ist Ostersonnabend und wenn es so warm wie kurz vor Weihnachten wäre, dann wäre ich froh- macht euch keine Sorgen – Ihr verpasst hier Nichts. Viel Spaß- bis bald

  2. Hallo,
    Ihr habt mich vergessen, habe erst vor wenigen Minuten den Zugang erhalten. Trotz Gipsarm bin ich in der Lage schlaue Kommentare zu schreiben. Komme gerade von einem Spaziergang mit leichtem Schneefall. Bin beeindruckt von Euren Beschreibungen und natürlich von dem Bild meiner Tochter. Tankt den Sommer gleich für uns in der Heimat mit. Heidi!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s