After work work

Komisch ist, dass man eigentlich gar keinen Urlaub hat. Die Tage, die man nicht im Büro verbringen wird, werden in der Regel mit Überstunden, Stress und Chaos im Vorfeld und nach dem Urlaub bezahlt. Die einzige Chance besteht wohl darin, so lange im Urlaub zu bleiben, dass alles Wichtige geklärt ist, wenn man wieder da ist. Alles Unwichtige konnte ja ein paar Wochen warten und wird sicherlich auch weiter warten können. Wir versuchen das jetzt einfach mal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s