Alles ein wenig weniger.

Ich sitze auf unserem Balkon, trinke ein Bierchen und gucke Fussball. Eigentlich ist fast wie im letzten Jahr. Aber eben nur fast. Die Sonne scheint zwar, aber es ist nicht so sommerlich wie damals, das Bier ist nicht so kalt und schmeckt nicht und der Fussball ist nicht so schnell und athletisch wie der im letzten Jahr. Ist eben nur eine U17 WM. Nur auf eines ist offenbar verlass – englische Torhüter sind schlecht. Unabhängig von Geschlecht und Alter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s